Montag, 24. Dezember 2012

I wish you a merry christmas


Zuerst einmal wollte ich allen, so tollen followern frohe Weihnachten wünschen ! Scheisst heute mal aufs fort gehen und verbringt den tag mit eurer Familie und denen, die ihr liebt. :)
Der Plan für die nächsten Tage sieht folgendermaßen aus: Zur Oma fahren und mit den Cousinen die nacht durchmachen, Snowboarden gehen und dann gscheid ins neue jahr hinein feiern!
Und wie sind eure Pläne?
Mein Weihnachtsabend ist bis jetzt auch toll verlaufen und geschenke? Ohja und zwar das allerbeste überhaupt! Ein brandneues Macbook Pro *-*
Welches mich gleich dazu veranlasst hat, mal wieder zu bloggen ;)
Was habt ihr so bekommen? Oder was mich noch mehr interessiert, was habt ihr her geschenkt?
Ich liebe Geschenke machen, meißtens freue ich mich mehr darauf als auf das was ich bekomme :) Wenn man jemanden, den man gern hat überaschen kann, ist das doch immernoch das beste.

Happy Xmas von mir :* liebste grüße, Marie



Kommentare:

  1. ohh, danke
    sorry das es so spät kommt aber ich hoffe du hattes einen fleißigen weihnachtsmann <33

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo c:
    Ich mach eine Blogvorstellung vielleicht hast du lust, mal vorbei zu schaun.
    Würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst. :)

    AntwortenLöschen
  3. :) Hey hab euch einen Blogaward verliehen

    AntwortenLöschen
  4. oh das Bild ist hübsch :) Bist du das?

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wirklich schönen Blog.Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest
    Blogvorstellung bis zum 25. Februar (Klick)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu glauben, wie toll dein Blog ist. Ich bin einfach begeistert von deiner Kreativität. Wirklich spitze <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen