Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween?

Letztes Jahr Halloween war nicht so der Kracher.
Aber dieses Jahr wird besser.
Hausparty um die 20 min von mir entfehrnt, mit da Helena ;)

unser Kostüm?

a Skull

der Hintergrund?

auch im wahren Leben hat jeder 2 Seiten, wenn nicht noch mehr. Oft sehen wir nur die eine auch wenn es die andere gibt, und wir nur mal zur Seite hätten blicken müssen. Im Nachhinein hätte man oft andere Entscheidungen getroffen, hätte man von dieser anderen Seite gewusst. Jemandem ein Geheimniss nicht anvertraut, jemanden nicht so nah an dich ran gelassen, jemandem nicht vertraut. Oder mehr Zeit mit jemandem verbracht, jemanden nicht verurteilt. Zu Solchen Festen kommen oft die anderen seiten ganz gut hervor. Wenn Alkohol undso im Spiel ist. Ruhiger, total überdreht, motiviert, sensibel, launisch, einfach nur glücklich oder auch nicht?


Life is a bitch?
-and then you die


Wir machen jeden Abend zu dem Besten? Und heute setzten wir das mal so richtig um, in der Schule ist immer alles lieb und schön, aber am Wochenende lassen wir unsere andere Seite zum Vorschein.


Kommentare:

  1. woah, wirklich schön (: und die interpretation finde ich auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. der junge war aber auch echt süß, oar dein bild ist richrig gut geworden, der hammer !!!!!!!
    xoxo vici

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, hoffe du freust dich :)

    Liebe Grüße :*
    http://steffiiiiiiiiiiii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen