Samstag, 13. Oktober 2012

DIY-Handyhülle

Hei zusammen ;)
Heute hab ich mal mein Zimmer rausgeputzt und ein paar meiner Kisten voll Perlen und Glitzer wiederentdeckt. Da ich mir schon lange überlegt habe wo ich eine dieser kreativen IPhone Hüllen herbekomme, dachte ich mir ich probiers einfach selbst mal aus ;)



Einfach loslegen und ohne richtig nachzudenken mit Superkleber alles Mögliche an meiner alten Handyhülle befestigen ;)


 
 
Die größeren Teile hatte ich von altem Schmuck und einzelnen Ohrringen übrig (:
 
Mir gefällt sie ganz gut ! :D
 
Weiteres habe ich diesen Samstag ziemlichen Stress .. um 3 werd ich mich mit Freunden in der Stadt treffen, dann Musicalaufführung, was immer mega anstrengend ist (ich bin Tänzerin) und danach schlaft ein Freund bei mir <3
 
Was habt ihr so vor?
 
Bussies Marie

Kommentare:

  1. Hammah handy hülle gefällt mir echt gut hmm ich gehe morgen auf die buchmesse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wunderbar :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. richtig gut geworden! :-)
    liebe grüße, julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine möchte ich mir auch mal basteln :) Deine ist echt toll geworden! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen