Sonntag, 21. Oktober 2012

aftershowparty



1 Jahr Proben, 3 Wochen Aufführungen, 160 Leute, nächtelanges Wachbleiben, tagelanges Trainieren
Heute alles vorbei .___.

Ich werde die Leute so vermissen, die Musicalzeit war so schön (:
Ich kann es mir kaum vorstellen nicht mehr meine ganzen Wochenenden im Landestheater zu verbringen.

Die letzte Aufführung war überhaupt Hamma !
Man hat das Stück zwar noch erkannt aber ansonsten haben wir so viel Scheisse gebaut ! :DD
Aber es hat sich ausgezahlt !
Allein schon für die Aftershowparty !!
und in der Zeitung und im Fernsehen warn wir auch .....(:

Am liebsten würd ich beim nächsten auch wieder mitmachen, aber wenn es anfängt bin ich mit der Schule schon fertig..

hier ein paar Fotos




und wie war euer Wochenende?
MARIE

Kommentare:

  1. danke, danke für was wonderland oben hab ich viel zeit gebraucht und hoffe es gefällt allen:) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich stelle mir sowas sosososo geil vor! (: ♥

    AntwortenLöschen