Dienstag, 25. September 2012

being creative

heute war ich einfach mal in Kreativitäts-laune, und das ist dabei raus gekommen :)


nail art, triangle △

mein Schulkalender dieses Jahr.. das original kennt ihr vielleicht schon von Thalia? den man gratis bekommt wenn man was kauft (:

Chucks bemalen *-* bekannt aus 'Mit dir an meiner Seite' und das wär dan meine Umsetzung ▽

neues fb-Titelbild ;)


das wars auch schon wieder ;)

Was haltet ihr von Converse??
M△RIE

Kommentare:

  1. darf ich dir das mit den schuhen nachmachen? (: tolle ideen !
    blogg doch mal über deine gefühle oderso würd mich auch mal interessieren (: (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen gut aus!
    Sehr kreativ. (:
    Auch die zusammenstellung des Fotos gefällt mir, also dass die sich in ihren Fenstern überschneiden. (Falls du weißt was ich meine...)
    Wollt ihr meinem Blog vielleicht auch folgen?
    http://www.little-monsterworld.blogspot.de

    LG! ;*

    AntwortenLöschen
  3. deine armbänder gefallen mir total gut !

    AntwortenLöschen