Dienstag, 21. August 2012

freQuency 2012

Woah 3 Tage in St.Pölten am Frequency Festival einfach nur Party machn, mit Vip Karten und im wüstenrot Bereich chilln. Cro, Casper, Lykkie Li, The Subways...
hier ein paar Schnappschüsse, von mir und einer Freundin ;))




wer auch immer der Typ da is :D



Nippel?




sorry nochmal, dass wir euer Schwulenfoto versaut haben ;DD


der Tag danach..ein Superman-tattoo?! :D Achja und den Typn kennma auch ned



Die geilste Zeit einfach *-* Und jetzt mal 3 Wochen hackeln ...

Geht ihr auf Festivals??

Kommentare:

  1. ich war auch schon auf'm festival in diesem sommer, ich liebe das einfach; - Omas Teich Festival, vllt kennt ihr das ja :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch schon auf'm festival in diesem sommer, ich liebe das einfach; - Omas Teich Festival, vllt kennt ihr das ja :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich echt, aber nein ich geh nicht so gerne auf Festivals, einfach nicht so mein Ding :D Aber Croooo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Florida ist echt toll. Wo ich auch noch total gern hin möchte, ist New York. *_*
    Danke für das Kompliment. :)
    Ich war leider noch nie auf nem Festival, will aber unbedingt mal auf eins, Freunde von mir gehen immer auf eins, vielleicht geh ich da mal mit.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh morgen wieder auf eins... yeaaaahhh :)

    AntwortenLöschen