Sonntag, 8. Juli 2012

Who doesn't love Candy?

Endlich Ferien! Wie sehr habe ich den letzten Schultag ersehnt und gestern ist er endlich eingetroffen. Ich freue mich auch schon sehr auf den Urlaub mit der Familie (es wird ins wunderschöne Italien gehen) und hoffentlich viele unvergessliche Erlebnisse und Momente ;)







Was mir aber die Somerlaune gleich noch mehr versüßt, sind die supersüßen Armbänder, die viele als "Arm-Candy" bezeichnen weil sie einen wegen ihren Farben (oft NEON) an eine Süßigeit erinnern (so interpretiere ich auf jeden Fall die Namensgebung!). Sie werden meistens mit einigen anderen Armbändern und Uhren kombiniert, was mir wirklich super gut gefällt. Mometan gibt es solchen Schmuck bei H&M und noch so manchen Assecoire-Läden zu kaufen. Ich bin auf jeden Fall ein Fan und für die Bastel begabten gibt es sogar DIY-Videos auf Youtube, die wirklich einfach nachzubasteln sind! (unten habe ich euch auch welche verlinkt, also probiert es doch aus !)










Seit ihr auch so angetan von "Arm Candy"?



Kommentare:

  1. Danke für dein konmentar :) freu nich das dir meine Frisur gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar (:
    dein blogname gefällt mir ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely items! Beautiful colors!! Thank you so much for stopping by, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog!

    Would you like to follow each other?

    POLDERGLAMOUR.COM

    AntwortenLöschen