Donnerstag, 12. Juli 2012

Outfit of the day

Zurück aus Italien und ein paar Taschen voller Shopping-Errungenschaften habe ich auch mitgebracht. Noch dazu habe ich gestern meinen Schrank ein wenig umsortiert und, unglaublich ich weiß, tausende Dinge gefunden, von denen ich gar keine Ahnung mehr hatte, sie überhaupt zu besitzen. Also hier kommt mein Outfit of the day.
Mustache *-*
Kette von Accessorize 10€

Shirt 'Freak Out' von New Yorker 10€
Hot Pants von Tally weijl 20€
Gürtel in goldschwarz und Perlenohrringe


dazupassendes Nail-Art Design
weißer Nagellack von Essie 10€

Und noch ein Foto von mir und meiner Abf, nightlife ;)
Anne und Marie



Was haltet ihr von dem MUSTACHE Fieber?
Habt ihr auch schon ein Teil?




Kommentare:

  1. MUSTAAAAAACHE *o*
    sieht wahnsinnig toll aus und sehr hübsch seid ihr zwei

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-) Also zu der Creme, naja die haben da nur einen Farbton weil sich die Creme eigentlich deinem Hautton anpassen soll, wobei ich nicht verstehe wie das gehen soll..

    und zu den Nägeln, freut mich dass dir die Nägel gefallen. Und naja manchmal sind sie halt unpraktisch ja, lasse sie ja auch kürzen aber an sich bin ich endlich froh lange nägel zu haben. Geld aufgeben, dann dünne dinge wie nadel oder so aufheben geht sehr schwer, oder auch andere kleinigkeiten aber sonst :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. love your blog :) follow u now, please follow me back :*

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit sieht super aus :)

    AntwortenLöschen