Samstag, 21. Juli 2012

Blog Award

Hey ihr Lieben!
Die süße Büsra   (schaut doch mal bei ihrem Blog  vorbei, sie gibt sich bei ihren Posts wirklich immer viel Mühe und noch dazu ist sie eine richtig Hübsche) hat uns einen Blog Award verliehen, über den wir uns natürlich sehr freuen und liebendgerne an 5 weitere Blogs  weiterverleihen, so wie es die Regeln wollen.




1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator -als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogs weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie darüber










Kommentare:

  1. Habe euch auch einen Award verliehen! :-**

    Liebe Grüße, Lina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zu Eurer Leserin geworden würde mich freuen wenn Ihr auch meine Leserin werdet.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen