Montag, 25. Juni 2012

Oh my..



GOSH
Ist die neue in-Marke. Laut Gerüchten soll sie das 'neue nivea' sein, da sie hautverträglicher ist. Ob das wahr ist? Als ich heute mal wieder im Bipa war hab ich gleich eine tolle Aktion dieser Marke gesehen. 3 Nagellacke zum Preis von 2en, jeweils 3,99€. Hört sich ja gut an! Und da ich ziemlich obsessed mit Nagellacken bin, hab ich zum probieren gleich mal 3 genommen. Laut der Verkäuferin sollen sie länger halten, wie andere, aber bei solchen Angaben bin ich immer skeptisch. Die drei Farben, die ich ausgewählt habe: simples Schwarz, Hellblau, giftiges Gelbgrün

Hab sie gleich mal getestet, hier mein Ergebnis:
Deckkraft: in ordnung, beim ersten mal auftragen, noch durchlässig, aber sobald die zweite Schicht drauf ist, perfekt ;)
Pinsel: für Lackieren des ganzen Nagels etwas dünn, aber wenn man ein kreatives Nail-Art Design machen möchte, genau richtig
Trocknet: richtig schnell! Ein eindeutiger Pluspunkt, für Leute die es wie ich garnicht mit der zweiten Schicht abwarten können

Fazit: gefällt! und ich kann ihn euch wirklich weiterempfehlen




Dann nochwas, was ich euch zeigen wollte. Ich hab mir vor umgefähr einer Woche bei der Seite Crazy factory einige Bauchnabelpiercings bestellt. Die Seite ist echt toll, total preiswert (das billigste habe ich um 40 Cent bekommen!) und die Quali is auch echt gut. Sind total veträglich. Versand dauert zwar etwas, da die Fabrik in Thailand ist, aber nach einer Woche habe ich sie heute auch endlich bekommen. Man kann auf der Seite auch so genannte Actionshots hochladen. Also Fotos wo man das Piercing trägt ;)
Ich kann euch die Seite auch echt empfehelen, gibt dort auch Schmuck und so.


mit dem neuen Nagellack






lg Marie :*

Kommentare:

  1. Von denen habe ich ja noch nie gehört :o
    Muss ich mich mal demnächst umgucken. Sehr schöner Bauchschmuck ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich mir letztens auch was von gekauft, eine mascara, funktioniert recht gut (: der Nagellack sieht am Daumen so schän aus, hast du das Muster selbst gemacht??
    Wow *o* Ich überlege schon sooo lang ob ich mir nicht auch eins stechen lassenn soll... aber irgendwie habe ich ein bisschen Bammel davor, hat es weh getan?
    schöner Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      ja mach ich selbst (: hmm.. eigentlich schon etwas, aber das Stechen war wert

      Löschen
  3. http://www.amazon.de/Shirtstreet24-George-deine-Mudder-Jutebeutel/dp/B00650PLMG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340827788&sr=8-1
    danke die tasche ist von amazon! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Piercing, würd mir gerne auch eins stechen lassen, darf aber leider nicht :/
    Ich muss auch unbedingt diese Nagellacke kaufen, schauen total gut aus! Ich kann da nur zustimmen, dass der Daumen einfach genial und auch supersüß ausschaut, wie machst du die bloß? *____*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Ich bin kein Fan von "Gegenseitigem Verfolgen" - entweder man mag meinen Blog oder nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. werde mich mal bei den Piercings umschauen :)

    AntwortenLöschen