Samstag, 9. Juni 2012

just another haul

Da der letzte Haul von mir jetzt auch schon ein paar Wochen her ist, und weil mir das Einkaufen manchmal einfach den Tag versüßt, haben sich schon wieder ein paar Dinge angesammelt, die ich euch schnell mal zeigen möchte!




John Frieda Aufhellungsspray ca. 7 Euro
bebe Deo ca. 3 Euro
ebelin Nagellackentferner unter 1 Euro
Garnier Roll-on ca. 7 Euro
Catrice Nagellack ("Karl Says Trees Chic") 2,45 Euro
Balea Handcreme ca. 2 Euro
H&M Kleid 9,95 Euro
tetesept Bäder je 1,35 Euro



Fals ihr zu irgendeinem Produkt (zum Beispiel zum Aufhellerspray oder dem Roll-on) gerne eine Review hättet, dann schreibt es einfach in einem Kommentar und euer Wunsch wir mir Befehl sein <3!






Kommentare:

  1. danke für euren kommentar, das kann ich nur zurückgeben!
    na klar hab ich lust, ich folge euch nun, nun seid ihr dran :-)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für dein liebes Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Catrice-Lack gefällt mir! Hat eine unglaublich schöne Farbe :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer blog !
    grüße,
    aimée <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut und sehr, dass er dir gefällt! <3

      Löschen
  5. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit den Produkten =))


    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zu dem 1 Jahr bloggen(: <3 vielleicht mögt ihr ja mal bei uns vorbeischauen, und sagen wie ihr den blog so findet! Wenn er euch gefällt könnt ihr ihm ja gerne folgen, wir würden uns freuen! achja, sind auch schon Leser geworden! Viel Spaß noch beim bloggen und ihr würdet uns eine riesen freude machen wenn ihr uns ein feedback hinterlässt!(-: liebe grüße, lena<3

    AntwortenLöschen
  8. Mal sehen, ob ich genug Fantasie habe, um ein Gedicht zu schreiben. :D
    Mir gefällt der Nagellack. :)

    Liebe Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen