Sonntag, 17. Juni 2012

High Wasted Shorts

Hallo ihr Lieben!
Das  Thema, über das ich heute bloggen will, sind High Wasted Shorts!
Meine Meinung über diese Shorts-Art splatet sich leider sehr. Ich finde, bei einigen sehen sie einfach nur super aus, aber bei manchen machen sie einen sehr  komischen Hintern, was natürlich nicht am Po liegen muss, denn es kann auch die Hose sein.
Mit weiteren Shirts, die lässig in die Hose gesteckt werden gefallen sie mir aber am besten.





Wie findet ihr high wasted shorts ?




Kommentare:

  1. ich finde die machen lange beine :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die sehen so gut aus, aber ich finde leider keine :/
    Süßer Blog ihr zwei. :)
    Liebe Grüße - http://paulina-lovelyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja die machen wirklich lange Beine!
    Aber sie sehen nicht bei jedem sehr vorteilhaft aus. Ich glaube man muss da sehr aufpassen, welches Oberteil man benutzt und du hast auch recht, es muss ja nicht immer am Hintern liegen, dass sie kacke aussehen! :)) (Endlich jemand der dass auch so sieht *.*)

    Ansonsten find ich die Teile gut, selber besitze ich keine, sollte man wohl mal ändern!
    (Auf dem 1. Bild sieht es am Besten aus)

    ____________________

    Werbung!

    http://fuckingartxd.blogspot.de/

    Werbung Ende!

    :*

    AntwortenLöschen
  4. aaahh ich liebe sie so sehr!

    http://bitchesreadmy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen