Montag, 11. Juni 2012

festival-like

jetzt kommt endlich die lang ersehnte Zeit der Festivals und um darauf gut vorbereitet zu sein gibt es genau 3 wichtige Dinge:
  • ein gutes Zelt
  • Gummistiefel
  • und dass dir sonst alles scheißegal ist ;D
Gestern bin ich auch gerade heim gekommen vom NOVA ROCK, es war einfach so genial.
Besonders gefällt mir der Style, der Leute auf solchen Festivals. Ihnen ist so egal wie sie aussehen und das macht Stimmung dort aus. Gechillt, rockig, nur Spaß haben und auf alles andere geschissen.



den absoluten Festival Style haben sogar die stars drauf! Vanessa Hudgens


Nova rockt!

Geld für Fan T-shirts gehört natürlich auch dazu und auch sonst sind die Getränken dort recht teuer. Aber die meißten haben sich einfach alles von daheim mitgenommen. Festival Feeling pur macht aus, dass sich alle Leute sofort gut verstehen, Kontakte knüpfen passiert wie von selbst und die Bands waren auch der Wahnsinn.

irgendwo dazwischen müssten wir sein ;D



Wo sieht man euch in nächter Zeit,
geht jemand aufs Frequency ?



Kommentare:

  1. Ich möchte Linkin Park auch unbedingt mal live sehen! Die waren bestimmt super wie immer.
    schöne bilder

    AntwortenLöschen
  2. der Kuchen ist echt einfach zu machen, ich bin mir sicher du bekommst ihn aufjendefall genauso gut hin, einfach ausprobieren ;)
    Liebe Grüße
    myri

    AntwortenLöschen
  3. oho zu nice :DD eifersucht :o
    out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen