Dienstag, 5. Juni 2012

Do you feel the Love




Sommer naht, noch ein paar Wochen Schule und die lang ersehnten Ferien kommen endlich!
Vielleicht kann man sich ja zum Zeugnis eines dieser Must-haves für den Sommer wünschen?
Denn diese Kleider bringen einen in richtige Sommerstimmung, genauso wie bei diesem Lied, da liegt Liebe in der Luft. <3




Hollister




Bussi :*

Kommentare:

  1. wunderschöne Kleider und tolles Lied einfach! Der Sommer kann sich von mir aus echt beeilen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die Kleider sind wirklich wunderhübsch!:)
    auch euer Blog gefällt mir wirklich gut ich hab euch jetzt mal verfolgt ich würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut und vielleicht follower werdet wenn euch mein Blog gefällt :)
    Liebe Grüße Jule :)
    http://jaiunchatdanslagorge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich find dein blog auch schön :*
    klar hab ich lust

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    ja klar! ich verfolge euch schon..
    xx

    www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    AntwortenLöschen