Mittwoch, 2. Mai 2012

Blog Award.

WOW.
Wir bloggen erst seid so kurzer Zeit und es ist echt toll, dass wir jetzt schon einen
BLOG AWARD
bekommen haben!
Vielen lieben Dank an Nobody.
Die Regeln für Blog-Awards sind:
1. Poste den Award auf deinem Blog. check
2. Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat. check
3. Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben. check
  1. Zuckermoustache - tolle Fotos und einfach ein wunderschöner Blog.
  2. Just close your eyes.- mir gefällt ihr Blog einfach voll und sie war auch eine unserer ersten follower <3
  3.  unique and differnt - sie hat schon länger nicht mehr gebloggt und langsam die Hoffnung aufgegeben aus ihrem Blog etwas zu machen, was wir unsere erste Leserin auf keinen Fall tun lassen werden. keep going! Followen leute :*
  4. still waters run deep. - allein der Titel gefällt mir schon echt gut, wirklich schöner Blog
  5. Remind me who I am. - wirklich schöner Blog (:
Zum Schluss nochmal vielen Dank an Nobody, schaut doch bitte alle mal bei ihrem Blog vorbei :*
DANKE AN UNSERE SUPER 13 LESER <3!

1 Kommentar: