Dienstag, 1. Mai 2012

nailpolish mixed with summer

Alle Jahre wieder packt mich im Sommer die Lust knalligere Farben auf meine Nägel zu klatschen. Denn irgendwie gehört es ja zum Sommer, knalliger, bunter und fröhlicher als alle anderen Jahreszeiten zu sein. (Oder sehe das etwa nur ich so?) Auf jeden Fall möchte ich euch heute meine ,schon jetzt, liebsten Nagellackfarben für den Sommer zeigen!

  • Pink
Eigentlich trage ich Pink nicht so gerne auf den Nägeln, aber ein knalliges neon Pink bei gebräunter Haut ist halt einfach unwiederstehlich!



  • Gold
Ich finde Gold zwar auch im Winter sehr schön und vielleicht ist es für manche eher zu 'winterlich', trotzdem darf es bei mir im Sommer nicht fehlen.


  • Silber
Silberne Nägel sind für mich einfach ein Hingucker und im Sommer nicht wegzudeken.





Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.  -Alfred Polgar

Was trägt ihr im Sommer gerne auf den Nägeln?




Kommentare:

  1. ich steh ja total auf koralle und mint!

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich nicht so ein Fan von der Farbe pink bin, finde ich diese auf Nägeln zurzeit am schönsten :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. die silbernen nägel gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen