Mittwoch, 16. Mai 2012

MAXI's

Es gibt kein Entkommen! Schon seit letztem Sommer sind sie überall und reißen einen in ihren Bann. Ob man sie nur gerne an anderen getragen sieht, oder den Mut hat sie selbst zu tragen ist so eine Sache. Ich finde , sie sehen an jedem toll aus und sind ein großer Hingucker!
Die Rede ist natürlich von MAXI-dresses oder MAXI-Röcken.

Das MAXI-dress ansich finde ich so toll, weil mir der Bohemian-Style total gut gefällt und fast alle sehr sommerlich, casual ,halt einfach so als würde man gerade vom Strand kommen, aussehen.
Genauso sehe ich das natürlich auch mir den MAXI-scirts, aber irgendwie finde ich dann doch, dass viele dieser Röcke noch eleganter aussehen.





Wie findet ihr Maxi-Kleider/Röcke ?



Kommentare:

  1. Dankeschön. :)
    Ja, können wir machen, ihr/ du habt/ hast auch einen schönen Blog. :)

    Liebe Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog:)
    und superschöne Fotos♥
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest und noch mehr würden wir uns auf gegenseitiges verfolgen feuen :)

    Liebste Grüße♥♥
    http://andweedanced.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe maxi-kleider
    hab selber 2 vom letzten jahr, aber ich finde es gehört schon mut dazu es zu tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Maxikleider und röcke ! :)

    AntwortenLöschen