Mittwoch, 9. Mai 2012

haul!

Ich liebe es mit neuen Dingen nach Hause zu kommen! Und weil  dieses Gefühl in letzter Zeit öfters vorgekommen ist, zeige ich euch heute meine Ausbeute.




schwarzes Shirt H&M 7,95
beigesT-Shirt H&M 7,95
Pyjamahose H&M( mit Shirt) ca. 25
Longchamp 50






Catrice Skin Finish ca.4
basic rouge ca.3
Manhattan Cover Stick ca.2






Kommentare:

  1. die pyjamahose ist ja echt schön!:))) und ich will auch schon seit sooo langem eine longchamp tasche, bloß irgendwie fehlt mir das geld:/

    liebe grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh danke :-) klar gerne :-) ihr seit zwei hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen <3

    Das case kannst du dir hier hohlen:

    http://www.puremac.de/taschen-huellen/fuer-ipod/touch/muvit-flag-back-fuer-ipod-touch-4g-usa/a-29162/?ReferrerID=24

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. coole sachen!
    Mag das h&m T-Shirt ! :)

    Liebe Grüße Jenny
    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. :)
    Das habe ich in Bershka für 9.95€ gekauft. <3

    AntwortenLöschen