Donnerstag, 31. Mai 2012

Good Mood.



Der Sommer naht und bringt wie immer gute Laune mit sich. Die Sonne scheint, man kann endlich raus aus den warmen Sachen, Eis essen gehen, schwimmen, Partys feiern. Schon voller Vorfreude auf diesen Sommer zähle ich fast schon die Tage bis Schulschluss. Und um uns die Zeit ein wenig zu versüßen, zeige ich euch nun die 3 Dinge, die mich in richtige Sommerstimmung bringen.

Music.
So viele Sommerlieder kommen in letzter Zeit raus, oder einfach nur Songs, die so richtig gute Stimmung machen. Meine derzeitigen Favoriten sind Summer Paradise, Wild Ones, Forgive Forget, Gold Dust, We wereyoung, Kein Benz, Pave Low, Little Talks und es gibt natürlich noch viiiieele mehr. Am coolsten ist's natürlich selbst mit der Gitarre zu spielen ;)
Food.
Ohja, essen gehen spielt im Sommer ja schon eine große Rolle. Und am besten find ich eine riesige Schüssel mit Fruchtbowle, perfekt für Parties am See und machen einfach gute Laune.
Zutaten:

v  1 kg Waldbeeren (gefroren)
v  ¼ l Himbeer-Sirup
v  Saft von 2 gepressten Zitronen
v  1 Flasche Prosecco
v  ¼ l Rum
v  1 Flasche Mineralwasser

Die gefrorenen Beeren in eine große Bowleschüssel geben und mit dem Rum 2 Stunden lang ansetzten (einwirken lassen). Dann den Sirup und Zitronensaft dazugeben, nur wenig umrühren damit die Früchte ganz bleiben. Kurz vor dem Servieren mit Prosecco und Mineralwasser aufspritzen.



Tipps.
Schön machen sich auch ausgestochene Melonenkugeln in der Bowle (Zucker- oder Hongigmelone)
An heißen Sommertagen – Eiswürfel.


Friends 'nd Love.

Was wäre Sommer ohne jeden freien Tag irgendetwas völlig kranke Sachen mit den bestesten Freunden zu unternehmen? Verrückte Dinge tun, wie zum Kirrtag zu fahren, mit den kleinen Kindern Hüpfburg springen und danach mit der krassesten Achterbahn fahren, sodass es beim kopfüberfahren uns das ganze Geld aus den Hosentaschen haut. Ja das ist Sommer. :**

Sommer, Sonne, Sonnenschein, lustig und besoffen sein.





Freut ihr euch auch schon so auf den Sommer ?




Kommentare:

  1. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share your information to us.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  2. Nice darling! Check my blog and...maybe you wanna folloow each other? kisses from Romania ;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. So nice blog , very creative things I seen here , previous post Converse forever :) Would you love to follow each other ?


    Maja <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja von mir aus kann der Sommer auch kommen, die Feiern sind jedenfalls schon geplant!
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. r now following you with bloglovin
      like your blog too

      Löschen
  6. I dont see you are following me , like I did ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. just read your comment and tried again, did it work?

      Löschen