Mittwoch, 18. April 2012

spring fever!

Obwohl ich mich schon so sehr auf den Sommer freue und ich es kaum erwarten kann, finde ich, dass auch der Frühling wunderschön sein kann und besonders in Sachen Mode habe ich wieder meine Favourites. Auch wenn ich nicht immer besonders stark auf Trends achte, gibt es doch so einige die ich diesem Frühling gut finde!


Als Muster ist gepunktet sehr angesagt. Man kann es zwar übertreiben, aber einen gepunkteten Schal zum aufpeppen eines Outfits finde ich doch wirklich süß und ist ein toller Hingucker.




Was man jetzt auch wieder sieht sind die Jeansjacken. Ich finde sie zu einem Kleid oder nur in einem Casual-Outfit richtig cool!




Ballerinas dürfen aber natürlich auch nicht in meinen Favourites fehlen. Ich finde Ballerinas einfach niedlich und besonders die schlichten Schwarzen mit dem FrenchTip gefallen mir.
(meine liebsten Ballerinas sind von Buffalo.. diese auch)



Was sind eure Lieblinge im Frühling?


Beside: es tut uns voll leid, dass wir jetzt länger nichts mehr geschrieben haben! Die Schule war auch mal wieder stressig und wir haben beide irgendwie einfach nicht die Zeit gefunden. Aber wir werden versuchen das  besser einzuteilen  :*




1 Kommentar:

  1. Den zweiten Schal finde uch ja mal so richtig cool ;)
    was ivh für den Frühling noch toll finde sind Trenchcoats!!
    süße Grüße und Bussis Chiara :***

    AntwortenLöschen