Mittwoch, 11. April 2012

Make it up

So gut wie jedes Mädchen liebt es durch Schminke dem Gesischt noch mehr Ausdrucksstärke zu geben und die meisten (genauso ich) suchen ständig nach neuer und noch besserer Kosmetik! Darum zeige ich euch nun die 4 Produkte, die ich immer wieder nachkaufe und mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin!


Manhathan clearface 'compact powder'
Diese Puder ist wie ich finde das Beste, was es in der Drogerie zu kaufen gibt.
Weil es einfach sehr gut mattiert und meine Haut länger matt bleiben lässt.

p2 Feel Good mineral compact blush
Die p2 Blushes sind so gut pigmentiert, wie nur wenige in diesem Preissegment.
Mein persönlicher Favorit ist die Farbe 'pure amber'


Colossal Volum' xpress Mascara von Maybelline in waterproof
Wenn ich im Sommer schwimmen gehe, bestehe ich natürlich darauf ins Wasser springen zu können ohne mir Gedanken über das Verschmieren meiner Mascara machen zu müssen!
-Bei dieser Mascara ist das so. Bis auf ein paar wenige Krümelchen bleibt alles an den Wimpern



CARMEX
Ein einfaches 'ich liebe es' ist Beschreibung genug für dieses tolle Lippenpflegeprodukt










-'Schminke ist nur dazu da, um die natürliche Schönheit zu umrahmen'

Was sind eure liebsten Produkte?










1 Kommentar:

  1. hey!
    Die Mascara von Maybelline mag ich auch voll gern und was ich sonst noch verwende sind Blistex und Lipglosse ;)
    viele Grüße

    http://uniqueanddifferent-chiara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen