Mittwoch, 11. April 2012

Make it up 2

Ich finde das schwierigste beim Make-up Shoppen ist etwas zu finden dass dann im Endeffekt auch gut geht! Kann mach sich drauf verlassen, das wenn es teuer ist es auch super funktioniert? Ich hab die Erfahrung gemacht - Nein, nicht immer
Man sollte an dem Zeug vor allem immer riechen! (vor allem bei Naturkosmetik)
Um euch bei eurer Auswahl ein bisschen zu helfen, hab ich meine 4 Favourites rausgesucht:
P2 Lipgloss:
Den weißen hab ich und ich kann ihn vor Allem wegen dem Geschmack/Geruch weiterempfehlen!
Eine Mischung aus Ananas und Kokosnuss - total karibisch
4-5€

Nagellacke von P2 Color Victim:
Wow! Ich finde diese Pinks so toll! 2 davon hab ich schon, bei uns gab es gerade eine Aktion, 1,50€ pro Stück.
Da sie ziemlich schnell trocknen und man trotzdem ein gutes Ergebnis im Bezug auf die Farbe hat - sehr empfehlenswert!
Maybelline New York color sensational Lipgloss:
Ich habe den 2. von hinten, für 11€ nicht ganz billig, hält aber gut und auch im Geschmack toll, vor allem meine Farbe finde ich super!
Mascara von KIKO:
Mit der Bürste kann man jede Wimper erwischen und für 4,90€ war sie auch nicht teuer!
Macht einen tollen Augenaufschlag

Ich hoffe euch gefallen die Sachen und zum Schluss noch:

Was ist eure derzeitige Lieblingsnagellackfarbe?
Lasst es uns wissen ;)

Kommentare:

  1. Die p2 Lipglosse mag ich auch sehr &meine liebste Nagellackfarbe ist momentan Grün!
    Bussi <3

    http://uniqueanddifferent-chiara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist wirklich schwierig die richtigen Worte zu finden ohne vor dem computer anzufangen zu weinen..
    Danke dass du mich verfolgst, wahnsinnig nett von dir ;* (oder euch?)
    Ja, ich werde auf jeden Fall noch warten..
    ich fühle mich noch nicht bereit dafür!
    aber danke für den tipp, irgendwann vielleicht einmal !
    Dankeschön euch 2 ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Nagellackfarbe ist derzeit Mint.
    LG (:

    AntwortenLöschen