Montag, 9. April 2012

Express your Style

Für mich ist Mode und Stil sehr wichtig. Und das nicht weil ich mich etwa besonders ausgefallen und immer modebewusst kleide, sondern weil man dadurch kleine Eindrücke in den Charakter eines Menschen bekommen kann. Ich zum Beispiel mag es bequem, mit nicht zu viel Drum und Dran, aber trotzdem soll alles gut zusammen passen. Ich muss mich wohl fühlen und das kann ich nur, wenn ich weiß, dass das was ich trage meinem Geschmack entspricht und nicht die Nachbildung eines Outfits aus einem Modemagazin ist!

Das wäre eines dieser Outfits, in denen ich mich wohl fühlen würde:

weißes T-shirt (h&m)
blauer Cardigan


Jegging (hollister)

Armbänder (h&m)
Tasche (Longchamp)
Converse




'Kleider machen Leute' -Gottfried Keller


Kommentare:

  1. hab euch vorgestellt <3

    jolystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmals danke <3
      sobald wir mehr follower haben, werden wir euren blog natürlich auch vorstellen !
      Chiara und Marie

      Löschen
  2. hey, schöne auswahl! passt sehr gut zusammen und wirkt dabei nicht zu läassig durch die accesoires!!

    toller blog, wirklich!

    schau doch mal bei mir vorbei!
    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig süß gemacht!:*
    Schöne Posts& tolle Bilder!:)
    Schaust du auch mal bei mir vorbei?, ich freue mich so sehr über neue Leser!:)
    xoxo Jeanette.♥

    AntwortenLöschen