Montag, 9. April 2012

Express your style

Mode und Fashion sollte dazu da sein, sich selbst dar zu stellen und es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten das zu tun. Wir wollen mal probiern uns durch unseren Style vorzustellen und dazu hab ich 2 Outfits zusammengestellt, die einfach typisch ich sind
Hotpant (new look), chucks (converse), Kette (forever 21)

Top (forever 21), Tasche (Longchamp), Hotpant (new look)


Was ich eigentlich immer oben hab sind meine Armbänder, egal ob sie dazu passen oder garnicht
Nägel Lackieren ist manchmal wirklich einHobby von mir,vor allem wenn mir mal richtig langweilig ist. Deshalb hab ich oft irgendwelche Muster auf meinen Nägeln, mal ein Beispiel

Amerika, Armee und Lmfao-Style
Ich hoffe euch gfallts


Wie findet ihr Longchamp Taschen? Schreibts in nen Kommentar
<3

1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen